Desktop Clock (MF)



Electronic Arts - Desktop Clock - Magnetic Fields:

Maße (Nur die Tischuhr): B = 11 cm * H = 9,7 cm * T = 7 cm (Standfüsse).

Diese Tischuhr wurde im Jahre 1996 von mir aus einer alten Einschub-Platine für Elektrotechnische Steueranlagen erstellt. Die Platine ist nachträglich in der Länge eingekürzt bzw. ist der Mittlere teil für das Kunstwerk herausgesägt worden. Es ist noch zusätzlich ein Spulenkörper aus einer ehemaligen alten Festplatte aufmontiert worden. Der Spulenkörper wurde noch in einer Klebstoffmasse eingegossen da dessen Bestandteile sich sonst mit der Zeit losgelöst hätten. Als Standfüsse wurden der Platine zwei geformte Kupferbleche angelötet.

Auf den Fotos steht die Tischuhr auf einem Festplattenkörper dessen Scheibenmotor mit 3 Langen Schraubenbolzen Montiert ist die diesem eben falls als Standfüsse dienen.


Danke für: