Krumme Sachen

Krumme Sachen - Begradigungswahnsinn - Teil 1 - 17.07.2014:
Montage von Regalen
Übertrieben, Hintergründig mit einem Hauch von Satire betrachtet!

Ihr nervt mich mit euren "Begradigungstick" !!!

Ich weiss das Gerade gleich Krumm ist. Wissenschaftlich betrachtet ist Krumm gleich Gerade - Den Gerade wie der Mensch es glaubt zu verstehen gibt es nicht und ist auch nicht möglich. Viel lesen Bildet eben halt!
Von Subjektiver und Optischer Wahrnehmung bis hin zu Physisch Reflektierter Symmetrien, da kennst ihr wahrscheinlich gar nichts von. Wenn ihr euch das ganze zeug mal so durch denn Schädel ziehen würdet wäre euch das viel klarer (auhhh weia - lach Grins....).

Lärm jeglicher Art insbesondere Technischer Errungenschaften wie Druckluft-Kompressoren zerhacken meine Denkstrukturen und Konzentration ungemein. Ich schaffe es einfach nicht ihn dazu zu überzeugen in Takt meiner Musik zu Rappeln (Ironie)....

Ihr sagst selber das die Paletten etwas uneben seien was spielt das den noch für eine Rolle wenn die Arbeit draussen auf einer "unebenen" Fläche gemacht werden?! Eure Aussagen hinken meinen wissen hinterher (Wahronie)!

Ach so, Thema Unebenheiten:
Euch dürfte bekannt sein das Gebäude in Laufe der Jahre etwas absacken. Da dies auch nicht gleichmässig geschieht weiss derzeit also Folglicherweise auch niemand so genau wie gerade nun der Hallenboden in der Werkstatt bzw. der beim Endkunden ist! Wenn dort wer Betrunken ist hat der Boden auf einmal sogar Wellen (Übertreib, übertreib.... - Lustig Hahaha).

Wenn die zeit und das Geld dafür da wäre würde ich das ganze ja bevorzugt auf so einer Holzplatte wie ihr sie schon fertigen lassen habt alles bewerkstelligen und diese kann dann auch Draussen genutzt werden wenn man entsprechend die Unebenheiten des Bodens durch unterlagen korrigiert!
Ich bin auch so nett euch als Unterlage benutzen zu wollen. Nein das geht ja gar nicht ihr seit viel ZU gerade (Sarkasmus)....

Ach so ja, wenn ich nochmal mal übertreiben darf:
Die Platte die ihr Fertigen lassen habt kann (und ist wahrscheinlich auch) uneben sein!
.... oder, und... ach so ne das wird jetzt zu viel (Lachen - grinsenderweise)...

Noch mehr Einflüsse - Kurz genannt:

  •  Die Rohre der Regale an sich selbst können gewisse abweichungen aufweisen.
      ... viele super schlaue unter punkte (ironie)...
  • Wenn ihr die Regale auf den LKW Ladet können sie sich verziehen.
    ... und sie fühlen sich von euch verarscht, ähmm,  verladen....(Ironie)
  • Beim Transport können sich die Regale verziehen!
    ... Wohin ziehen sie denn eigentlich?! (Hääähhh - Sehr lustig)
  • Das selbe gilt wenn die Leute beim Endkunden die Ware vom LKW entladen.
    ... Ach ne, wirklich (Sarkasmus)...
  • ... und und und - Es gibt so unendlich viele Faktoren!
    ... Die haben bei der WM auch Tore geschossen das ist Fakt! (Hääääh...Die Regale?! - Ironie).
Auch wenn ich nicht über diese dinge so viel gegenüber euch spreche weiss ich sehr wohl diverse benannte Faktoren und noch mehr zu berücksichtigen. Ich schiesse auch ein Tor ins Regal, das ist Fakt und mir nicht Egal (Ironie/Posse)!

Ach so...
Und die grausamen (Krümmlichen-) Schablonen Geschichten die ihr für die Bohrarbeiten der Gitterboxen-Regale vorgeschlagen habt....
Ohhhweia ich möchte nicht wissen wie viel unendlich viele Tritte ihr von meinen Lehrmeister allein für den versuch darüber zu sprechen geerntet hättet. Ich werde die von mir berücksichtigten Faktoren hier jetzt nicht Breit-Treten (Ihr seit schon Breit genug - Sarkasmus/Ironie)!


und nun...
Haufenweise (Gegen-) Argumente von euch die in einem schallenden nie gehörten "Blah Blah..." enden...
Geilll wie gemein ist das denn... (Sarkasmus/Ironie).



Das ende meiner Schreibselleien:
Morgen... Ach ne wenn ihr das lest ist ja schon wieder Heute... (Häääähhhh....?!?!)
Egal... Ich will jedenfalls so lange wie möglich wieder draussen mit den Regalen Arbeiten.
Mit diesem Rappelnden Druckluft-Kompressor kann ich mich einfach nicht einigen wer von uns beiden Lauter sein darf, seine Argumente sind mir zu gewaltig! Pffffffff, Zisch....

Und nun zum Schluss noch die Frage wie krumm darf die Banane den nun Eigentlich sein?
Ja Ja, so Schief ist die Welt... (Lachen)

Ach und noch was... und und und und....
Hahahahaha.... Herrlich....


Ende, nein nicht wirklich!