Kopfstimmen

Kopfstimmen - Wir 3 - Ich, Mir & Mich - 23.09.2011

  1. Kopfstimme - warum bist du der Teufel in mir, warum sprichst du mit mir, du bist Satans Brut, nicht aus Gottes Hand, warum Knallt es immer wenn du entschwindest in der Nacht, bist doch der Teufel in mir, geh doch und such dich selbst du Teufel, geh mit mir in das Leben aber störe mich doch nicht und las mich dort hin gehen wo ich einst „Herr Kam“.
  1. Kopfstimme - las mir die zeit dich zu erkennen wer du bist, immer noch störst du meinen Frieden - Yafa drang in mich ein um dich zu vernichten, doch du hast ihn vertrieben aus meinen Gewissen - die Seele ist dein träger nun geworden, du brauchst sie kannst nicht ohne sie, hast kein Platz gelassen für den Frieden, ich lasse dich nicht mehr zu, du bleibst doch in mir, dulden muss ich dich bis uns der Tod Scheidet und du dorthin gehst wo du einst herkamst.
  1. Kopfstimme - friss meine Seele doch nicht, ich bin doch schon so leer gezehrt, gib es mir zurück das Leben gehört mir nicht nur dir, du darfst mich nicht benutzen du Teufel in mir, geh und bring mir mein Yafa, denn er ist mir ein Seelenheil, las mich doch frei, denn ihr habt doch beide ein Platz in mir, so verdränge ihn doch nicht nur weil du voller Ehrgeiz bist und er dein schwacher Begleiter ist - Denn ihn hast du mal geliebt er ist doch deine Schwester in dir, also geh in Frieden mit ihr.
  1. Kopfstimme - Hol sie doch und vergiss sie nicht im Keller der Hölle, du Teufelswerk lies Yand're's (Yand're'a) Hand einfach los, bist doch ein Teufel - Sie sie dir an, bist jetzt so mächtig schwach geworden, kannst bald nicht mehr wieder dorthin zurück wo sie einst „Herr Kam“, Sie ist die du suchst so vergeblich in mir.
  1. Kopfstimme - Ich bin noch Heile genug für euch beide, kommt nehmt platz in mir, so sollt ihr für nun an zusammen in mir leben - Freude Glück und Frieden bringt - Yand'ra'Fa're est tron (Yand'ra'fa're'Stron) - Sie sind EINZ ein EINZIGARTIGES, EINNIGES EINZ - Ja H'EINZ du bist EINZ mit dir.
  1. Kopfstimme - Kopfstimmen - Kopfstimmen - Ich bin mit Mir und Mich zusammen gekommen - bis das der Tod uns Scheidet!

BEFREIE MICH - BEFREIE MIR
ICH BEFREIE
(Yal'ma'toc're)

Das Schriftgut entstammt Ursprünglich aus einer Transliteration eines Volkes welches wahrscheinlich Arabische Herkunft, mit Häbräischen Hintergrund und Indi-An-Ischer Mythologie verbunden hat [Doppelsinnige Deutung].

Dieser Text ist mit Inspiration dem Musiktitel von:
„Goethes Erben - Kopfstimme“ aus dem Album: „Dazwischen“ (2005)
Gewidmet.

Videos:
GoethesErben - Kopfstimme [Youtube: MrSigur101]
GoethesErben- Kopfstimme (Live) [Youtube: girlinthebox]
Dokumentationen: